Agentur für Gestaltung, A7G, Ursula Wenzel, Frankfurt am Main, Fotografie, Photografie, Fotograf, Fotografin, photography, Gestaltung, Design, visuelle Kommunikation, visual communication, Gestaltung von Drucksachen, Printmedia, graphics, Grafik, Layout, Typographie, Typographie, typography, Webgestaltung, Webdesign, Internet-Design, Texter, Texterin, writer, copywriter, Online-editing, Jounalistin, journalist, Journalismus,j ournalism, publication>
Impressum
Ursula Wenzel
Stegstraße 78
60594 Frankfurt
Tel. +49 (0)69 624722

Steuer-Nr.: 013 880 61589
Steuer-IdNr.: 72 915 664 037, Finanzamt Frankfurt am Main
Gerichtsstand: Frankfurt am Main


Verantwortlich für den Inhalt: Ursula Wenzel
© Ursula Wenzel
Kontakt
Disclaimer

Bei der Zusammenstellung der auf dieser Internetpräsenz enthaltenen Informationen wurde größte Sorgfalt angewandt. Dennoch kann der Betreiber dieser Seite nicht für die Korrektheit garantieren.
In keinem Fall kann der Betreiber dieser Seite für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen – seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden, einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen.
Der Betreiber behält sich Änderungen der Informationen auf diesem Server, die er unverbindlich zur Verfügung stellt, ohne vorherige Ankündigung vor.

Urheber- und Nutzungsrechte, Copyright
Die Urheber- und Nutzungsrechte für auf uwenzel.de und a7g.eu bereitgestellten Inhalte verbleiben allein bei deren Urhebern. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der ausgestellten Arbeiten in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreibers nicht gestattet.

Verweise und Links
Der Betreiber erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat der Betreiber keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Start